Willkommen

Zur 17. Dülkener Gartenlust öffnen wir für Sie die Tore. In vier Gärten können Sie sich am 14.6.2026 von 12 bis 18 Uhr über besondere Pflanzen und unterschiedliche Gartengestaltung informieren.

Lassen Sie sich überraschen: Kein Garten gleicht dem anderen!

Es ist schon eine Tradition geworden, das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden, deshalb bitten wir auch diesmal um Spenden.

Dieses Jahr werden wir Ihr Spendengeld für eine zusätzliche Bepflanzung in einem öffentlichen Park einsetzen und so zur Verschönerung beitragen.


Dazu stehen Gießkannen bereit, die bei Ihrem Gartenbesuch auf eine Spende warten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Dank Ihrer Spenden konnten wir im letzten Jahr 378,90Euro für die Bepflanzung rund um die Mariensäule einsetzen. Vielen Dank dafür!